< Case IH und STEYR punkten mit neuartigen Lackierungen
18.02.2021

AMAZONE hat den besten Ruf


Das Marktforschungsinstitut agri EXPERTS – Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH – erhebt jährlich mit einer Umfrage bei deutschen Landwirten die Daten für den Agrarindex. Rund 600 Landwirte haben bei der letzten Befragung ihre Meinungen zu Markenbekanntheit, Einstellung zur Marke, Kundenstatus und Weiterempfehlungsabsicht für 69 etablierte Unternehmen aus der gesamten Agrarbranche abgegeben. Bei der Auswertung erreichte Amazone jetzt die höchste Punktzahl im Ranking nach Markenbeurteilung.

Über das positive Image und die große Wertschätzung freut sich das Amazone-Team sehr. „Das Ergebnis bestärkt den fairen Umgang mit unseren Kunden. Wir werden uns aber nicht auf dieser hervorragenden Beurteilung ausruhen, sondern uns weiter mit allen Kräften darum bemühen, unseren Kunden mit innovativer Amazone-Technik und Service-Dienstleistungen ein fairer Partner zu sein. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Landwirten, Lohnunternehmen und Vertriebspartnern ist für uns als Familienunternehmen von großer Bedeutung, um konsequent und frühzeitig auf die Wünsche und Anforderungen eingehen zu können.“

Quelle: AMAZONE