< Das Oktober-Angebot
04.10.2022

Rückblick Hauptsaison 2022


Sehr zufrieden blicken wir auf ein ereignisreiches, erstes Halbjahr 2022 voller Events mit abwechslungsreichen Themengebieten und euphorischen Gästen zurück. Nach zwei Jahren Zwangspause, blühten die landwirtschaftlichen und landtechnischen Live-Events in den vergangenen Monaten wieder auf eine beachtliche Anzahl an Veranstaltungen auf. Nicht nur Kunden und Interessierte waren sichtlich motiviert, auch unser gesamtes Team freute sich sehr auf die vielen angeregten Gespräche, die nun endlich wieder persönlich erfolgen konnten.  

Weltweit und bei jeder Wetterlage durften unsere Mitarbeiter:innen gemeinsam mit unseren Partnern die roten Einböck Maschinen auf Messen und Feldtagen präsentieren und oftmals auch vorführen. Unsere Profigeräte, vom Striegel über Hackgerät bis hin zu unseren Grubbern, zeigten im Feld, was sie so draufhaben. Besondere Highlights unter den roten Maschinen waren natürlich unsere Neuheiten, die heuer erstmals dem Publikum live präsentiert wurden. So erntete unser Premiumhackstriegel AEROSTAR-FUSION sehr viel positives Feedback, unser neues Prämiumhackgerät CHOPSTAR-PRIME zeigte seine vielen Vorteile bei diversen Einsätzen und unser Spezialhackgerät CHOPSTAR-VERSO beeindruckte die Zuschauer:innen mit seinem effizienten und präzisen Hackkonzept. 

Vielen Dank an dieser Stelle allen unseren engagierten Mitarbeiter:innen, sowie unseren weltweiten Partner, die zu diesen vielen gelungenen Veranstaltungen beigetragen haben. Danke auch an unsere Kunden und alle Interessenten für die vielen interessanten Gespräche sowie deren Feedback. So bereitet uns Landtechnik besonders viel Spaß!  

Weitere Veranstaltungen in den kommenden Monaten findet ihr hier

Auch auf unseren Social-Media-Kanälen nehmen wir unsere Follower regelmäßig zu den verschiedensten Veranstaltungen und Ereignissen rund um Einböck mit. Neben Bildern werden von uns auch viele Videos veröffentlicht, geteilt und gepostet. Einfach mal vorbeischauen – egal ob auf Facebook, Instagram, Twitter, TikTok oder YouTube – wir freuen uns über jeden Besucher auf einem unserer Social-Media-Kanäle. 

>> Like uns auf Facebook

>> Folge uns auf Instagram

>> Teile Inhalte auf Twitter

>> Abonniere uns auf YouTube

>> Schau uns auf TikTok

Quelle: EINBÖCK